Geburtstag Bahá’u’lláh

On Oktober 30, 2015

Anlässlich des Geburtstages Bahá’u’lláh´s feiert die Bahá’í-Gemeinde am 14.11.2015 in den Theatergassen 7 im Raum Berlin (“Zinkenwörth” neben dem Hotel IBIS) ab 15Uhr.

Wer mit uns feiern möchte, ist herzlich eingeladen. Wir bitten sie lediglich sich vorab per Mail (Kontakt) anzumelden. Vielen Dank!

“Der ist wirklich ein Mensch, der sich heute dem Dienst am ganzen Menschengeschlecht hingibt. Das Höchste Wesen spricht: Selig und glücklich ist, wer sich erhebt, dem Wohle aller Völker und Geschlechter der Erde zu dienen. Es rühme sich nicht, wer sein Vaterland liebt, sondern wer die ganze Welt liebt. Die Erde ist nur ein Land, und alle Menschen sind seine Bürger.”

Bahá’u’lláh

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>